Landwirte aus ganz Deutschland versammelten sich in Berlin vor dem Brandenburger Tor. „Es reicht! Diese Regierung muss weg“, „Agrardiesel muss bleiben“ standen auf den Schildern. Die Landwirte wollten der Ampel-Regierung mal so richtig die Meinung sagen. Bundesfinanzminister Christian Lindner verspricht den Landwirten auf der Bühne „Bürokratieabbau“.

Dazu erreichte uns heute ein Leserbrief von Gerner Andreas:

ALLE Parteien haben im Wahlkampf den Bürokratieabbau großspurig versprochen. Auch im Koalitionsvertrag steht’s drin.

Jetzt nach über 2 Jahren im Amt und bislang nur NEGATIVEM Bürokratieabbau😉…

…verspricht Lindner abermals großspurig, endlich den Bürokratieabbau (wie eh schon versprochen…) anzupacken.

Er lässt uns für diese „selbstlose Dienstleistung“ den „Schnäppchenpreis“ von 440.000.000 € PRO JAHR abdrücken.

Ein richtig super Deal…

…Jedoch nur für die gierige Ampel !
Für die Landwirte aber ist es dreiste Abzocke !

Video dazu:

https://youtube.com/shorts/vVJWLQSDbW4?si=-JHLd8qDdcISXY5Y

Gerner Andreas
97488 Stadtlauringen-Birnfeld

Lesermeinungen sind die persönliche Meinung der Schreiber und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung der Redaktion.

Bildquelle: ML-Archiv


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.