Winterbulldogtreffen 2020 – Hausler-Hof

    Bereits zum 14. mal fand dieses Jahr das Winterbulldogtreffen am Hausler-Hof in Hallbergmoos statt.

    Seit 2007 gibt es das Winter-Bulldog-Treffen. Es ist offen für Bulldogs aller Hersteller und Baujahre.

    Zahlreiche Besucher und tolles Wetter bei dem Treffen auf dem Hausler-Hof

    133 Traktor-Begeisterte kamen mit ihren Oldtimern, Youngtimern und brandaktuellen Schleppern um beim Bulldogziang mitzumachen.

    Geöffnet war der Hausler Hof am 8. März ab 9 Uhr für Traktoren jeden Herstellers und aller Baujahre. Bei Weißwurstfrühstück und bäuerlichem Mittagstisch konnten es sich die Besucher gut gehen lassen.

    Strahlender Sonnenschein lockte viele Gäste auf den bekannten Event-Bauernhof. Bei einem kühlen Bier im Freien und bei bayerischen Köstlichkeiten konnte jeder den Sonntag genießen.

     

    An der Zapfwellenbremse (Zapfwellenprüfstand) konnten die Fahrer testen, welche Leistung noch in ihrem Schlepper steckt.

    Bilder vom 14. Winterbulldogtreffen

    Die Galerie wurde nicht gefunden!

     

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    Geflügelpest breitet sich weiter aus

    L P D – Nach dem großen Seuchenzug 2016/2017 sind Niedersachsens Geflügelhalter und hunderttausende Tiere nun wieder stark betroffen von der Ausbreitung der Geflügelpest. „In...

    Silbermedaille – Holm & Laue GmbH für Brix-TS Sensor

    Für ein innovatives System „für eine Bestimmung der Trockensubstanz der frisch angemischten Kälbermilch“ bekam die Firma Holm & Laue GmbH & Co. KG aus...

    LIDL in Dänemark macht Kampagne mit einheimischer Landwirtschaft

    LIDL in Dänemark schafft das, was der LEH in Deutschland bisher noch nicht schafft. Mit dem Slogan: Menschen, die bei Lidl einkaufen, kennen unsere hohe Qualität Mit...

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    8,663FansGefällt mir
    3,944FollowerFolgen
    5,200AbonnentenAbonnieren

    Verwandte Artikel