Ein Danke an die Landwirte von einer Verbraucherin 

    Eine unbekannte Verbraucherin schrieb den Brief an den LSV Sachsen, hier der Brief im Wortlaut:

    Lieber LSV Sachsen,

    ich verfolge schon länger Eure Arbeit. Mit viel Sorge beobachte ich die Entwicklung der Landwirtschaft in Deutschland.

    Umso schöner finde ich euer Engagement und euren Kampf FÜR die Landwirtschaft.

    Eure Arbeit möchte ich mit einer Spende unterstützen, ich hoffe ihr könnt damit eure Super Arbeit weiter im Sinne unserer Landwirtschaft weiterführen.

    Ich selber bin einfach nur eine Verbraucherindie auf der Seite der Landwirte steht.

    Es kam ja nicht sein das die Menschen die uns ernähren so mit Füßen getreten werden. Durch ein Mitglied von euch werde ich immer wieder über die aktuelle Lage aufgeklart, da man in den Medien ja kaum oder wenn dann falsche Informationen erhalt .

    Macht weiter so mit Eurer tollen Arbeit.

    • DANKE das Ihr eure private Zeit für uns opfert!
    • DANKE das Ihr unermüdlich über die Missstände aufklärt!
    • DANKE das Ihr auf die Straße geht!
    • DANKE für eure tollen Bilder und Videos, die uns vieles verständlicher machen!
    • DANKE LSV Sachsen das es euch gibt!

    Eine Verbraucherin die auf eurer Seite steht!

    Quelle: Land schafft Verbindung – Sachsen

    Bildquelle: Land schafft Verbindung – Sachsen