Traktor mit Pflanzenschutzspritze ist in Brand geraten

    Ein Traktor mit angebauter Feldspritze stand in Österreich am Montagnachmittag 30.05.2022 gegen 15 Uhr in einem Feld im Vollbrand.

    Brand Traktor Pflanzenschutzspritze Eidenberg 3

    Der Landwirt bemerkte einen Brandgeruch. Er konnte den Traktor noch rechtzeitig verlassen bevor dieser in Flammen aufging.

    Brand Traktor Pflanzenschutzspritze Eidenberg 2022 7

    Auch ein Strommast fing dabei Feuer.

    Die Unglücksursache ist ungeklärt – am Traktor entstand Totalschaden.

    Brand Traktor Pflanzenschutzspritze Eidenberg 1

    Glücklicherweise wurde niemand verletzt und so konnten die Einsatzkräfte nach circa 2 Stunden wieder abrücken.

    Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gramastetten / Eidenberg

    Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Gramastetten / FF Eidenberg Markus Weixlbaumer

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X