Hohne – Frontalzusammenstoß von Pkw und Traktor

    Am heutigen Morgen 16.09.2021 ereignete sich in der Dorfstraße in Hohne (Niedersachsen) ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und einem Traktor samt Anhängergespann, in dessen Folge die beiden Unfallbeteiligten verletzt wurden. Die Dorfstraße war zeitweise vollständig gesperrt.

    Autofahrer kam in den Gegenverkehr und kollidierte mit Traktor.

    Um 06:25 Uhr befuhr ein 19-Jähriger Celler mit seinem Ford Focus die Dorfstraße in Fahrtrichtung Helmerkamp. In Höhe der Hausnummer 74 geriet der 19-Jährige in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Trecker mit Anhänger.

    Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen quer zur Fahrbahn gedreht. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 19-Jährige Unfallverursacher und der 34-Jährige Trecker-Fahrer wurden zu weiteren Behandlung mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

    Quelle: Polizeiinspektion Celle

    Bildquelle: Polizeiinspektion Celle

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    7,923FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X