Dirk Andresen verlässt LsV Deutschland

    Nach dem Ende der Zukunftskommission Landwirtschaft hat sich LsV Deutschland-Sprecher Dirk Andresen dazu entschlossen, sein Amt als Sprecher niederzulegen.

    Vor allem die Zukunftskommission, in der er als einziger LsV-Vertreter saß, hat in den vergangenen Monaten viel Kraft gekostet.

    In der gerade beendeten „Zukunftskommission Landwirtschaft“ hat Dirk Andresen es
    in enger Absprache in nur 9 Monaten geschafft, unter der Dominanz von nicht landwirtschaftlichen NGOs, ein Leitbild für die Zukunft der heimischen Landwirtschaft
    zu entwerfen. Dieses Leitbild ist natürlich diskussionswürdig und nun gilt es eben
    jenes zu entwickeln.

    Weiter geht es mit dem bereits Ende Juni einstimmig gewählten Sprecherteam Anthony Lee und Claus Hochrein.

    Als hochgeschätzte Vertreter der Landwirte und renommierte Gesprächspartner für Presse, Politik und Wirtschaft hat LsV Deutschland damit zwei Repräsentanten, die auf allen Ebenen breite Anerkennung finden.

    Quelle: LsV Deutschland

    Bildquelle: Denzel / Bundespresseamt

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    7,923FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X