Tödlicher Arbeitsunfall – Landwirt wurde von herabfallenden Heuballen eingeklemmt

    Am Dienstagabend ist es in Isterberg (Niedersachsen) zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Ein 27-jähriger Mann aus Schüttorf kam dabei ums Leben.

    Er war zwischen 19 und 19.45 Uhr alleine damit beschäftigt, Heuballen umzuladen und unter einem Dach in etwa sieben Meter Höhe einzulagern.

    Mann wurde durch herabfallenden Heuballen eingeklemmt

    Aus bislang ungeklärter Ursache lösten sich mehrere der Ballen und fielen auf den darunter arbeitenden 27-Jährigen.

    Der junge Landwirt verstarb noch an der Unfallstelle

    Er wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unglücksort verstarb.

    Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tode des Mannes liegen nicht vor.

    Quelle: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim / Presseportal

    Bildquelle: ML-Archiv

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel