Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir lädt am 4. Mai, 10 Uhr ein zu einer Nachhaltigkeitskonferenz ins Biohotel Schloß Kirchberg an der Jagst.

„Ein grüner Politiker erteilt uns Bauern (mit Höfen, die teilweise seit Jahrhunderten bestehen) Nachhilfeunterricht in Sachen Nachhaltigkeit. Handverlesene Podiumsgäste aus der bio-vegan-diversen Szene garantieren für harmloses Geplauder unter Gleichgesinnten. Schon allein deshalb müssen wir hin, zur Ehrenrettung unserer Demokratie. Vor allem aber für die Zukunft unserer jungen Bäuerinnen und Bauern, die nicht von den Almosen der Obrigkeit, sondern von ihrer Hände Arbeit leben wollen. Auf nach Kirchberg!“


Oberlehrer Özdemir – wir kommen: Helena und Marcel auf YouTube

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom: Offizielles Programm in Kirchberg

Klare Kante für eine starke bäuerliche Landwirtschaft: Unsere Demo vor dem Schloß

Anmelden für die Whatsapp-Gruppe der Jungen Freien Bauern: 0162-3654478

Quelle: Freie Bauern

Bildquelle: ML-Archiv


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.