Wir bekamen heute eine Frage einer angestellten eines Krankenhauses gestellt, sie fragt „Werden wir von den Bauern durchgelassen?“

Gleich vorweg, natürlich wird jeder Landwirt sie als Klinikmitarbeiter weiterfahren lassen!

Hier die komplette Nachricht:

Hallo und guten Tag,
erstmal vorweg, ihre Aktion begrüße und unterstütze ich vollkommen.

Hut ab, das die Aktion durchgezogen wird, alles Gute und viel Erfolg.

Ich persönlich habe das Problem das ich meinen Dienst pünktlich antreten muss, wie muss ich mir das Morgen vorstellen um auf die Autobahnauffahrt zu kommen?
Mein Vorgesetzter hat, mit dem Hinweis das Pünktlichkeit kein Problem wäre, ihren Flyer weitergeleitet das medizinisches Personal durchkommt.
Bin in der Unimedizin Mainz in der Kinderklinik beschäftigt und muss die Autobahn um etwa 6.30 befahren.

Werde ich mit Mitarbeiterausweis meines Arbeitgebers durchgelassen ?
Besteht die Chance pünktlich auf meine Station anzukommen ?

Die Landwirte wollen friedlich Protestieren, dazu gehört auch das bei allen Demos, Freie Fahrt für —>

  • Rettungskräfte und Feuerwehr
  • Pflegepersonal
  • Krankenschwestern
  • Eilige Arzneimittel
  • Medizinische Notfälle
  • Dialysefahrten

Ist!!

Bitte haltet Euch an die Straßenverkehrsordnung!

Den Anweisungen vom Versammlungsleiter, Ordner und der Polizei ist Folge zu leisten!

Wer sich den Anweisungen widersetzt ist für sein Handeln selbst verantwortlich und wird von der Versammlung ausgeschlossen.

Quelle: ML / LSV Bayern

Bildquelle: ML / LSV Bayern