Bauernproteste in Berlin – Die Damen Klöckner und Schulze sind wieder nicht erreichbar?!

    Seit dem heutigen Morgen sind wieder Landwirte aus ganz Deutschland in Berlin, um der Politik ihre Anliegen nahe zu bringen.

    Ab 10 Uhr fand eine Kundgebung vor dem Bundeslandwirtschaftsministerium statt, um mit Frau Ministerin Klöckner ins Gespräch zu kommen und ein Forderungspapier zu übergeben. Wie schon im Oktober 2019 war sie selbst nicht vor Ort.

    Fünf Kollegen wurden als Delegation im Ministerium durch Mitarbeiter empfangen und übergaben dort dann ihr Forderungspapier.

    Anschließend fuhren die Kollegen zum Bundesumweltministerium. Dort kam es nicht einmal zum Austausch zwischen Landwirten und dem Ministerium. Auch hier die selbe Situation wie 2019.

    IMG 20210126 WA0041
    Landwirte mit ihren Schleppern vor dem Bundesumweltministerium

    Wieder einmal verschließen sich das BMU und das BMEL einer sach- und fachgerechten Diskussion

    Ein Schlag ins Gesicht derer, die für die Grundversorgung der Bevölkerung sorgen wollen und sollen,  laut Politik.

    Video Berlin 26.01.2021:

    Bildergalerie Berlin 26.01.2021

    Video – Das war Berlin am 26.11.2019

    Quelle – Bilder und Videos: Landwirte vor Ort.

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X