Traktor kippt beim pressen von Rundballen um – Landwirt tödlich verunglückt

    Am 18.06.202 ist in Üdersdorf (Rheinland-Pfalz) ein Mann beim Rundballenpressen ums Leben gekommen. Der 52-jährige Traktorfahrer aus der Verbandsgemeinde Daun war mit seinem Gespann mit Heuballenpresse auf einer Hanglage unterwegs, als der Traktor aus noch ungeklärter Ursache umkippte.

    Der Traktorfahrer erlitt hierbei tödliche Verletzungen.

    Beim Eintreffen der Rettungskräfte einschließlich Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Der Verstorbene musste durch die Freiwillige Feuerwehr geborgen werden.

    Der Traktor und die Rundballenpresse wurden zunächst beschlagnahmt. Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein Gutachter beauftragt. Die polizeilichen Ermittlungen laufen noch.

    Quelle: Polizeiinspektion Daun

    Bildquelle: Polizeiinspektion Daun

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X