Der LsV-Sachsen zeigte mit den Landwirten in Leipzig heute am 14.12.2021 um 17.30 Uhr am Völkerschlachtdenkmal Solidarität mit den Deutschlandweit stattfindenden Demonstrationen!

Am 13. & 14.12.2021 war eine große Demonstration der europäischen Landwirtschaft in
Brüssel geplant, welche aber aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation verschoben wurde.

Aber die Probleme lassen sich nicht verschieben!

Die sächsischen Landwirte stehen für Regionale Ernährung und damit diese auch künftig gesichert bleibt, brauchen sie den Rückhalt unserer Politik!

Farm to fork – Green Deal – Insektenschutzpaket: Ambitionen mit viel Hoffnung und ohne jeden Nutzen. Sie fordern jetzt von der Regierung, von Ideologie und Falschinformation Abstand zu nehmen und eine Agrarpolitik zu etablieren, die Mensch und Umwelt schützt und den Landwirt ein stabiles Einkommen ermöglicht.

Deshalb senden sie heute ein SOS an die Politik, denn das Schiff ist am Sinken. Die Landwirte wirtschaften umweltgerecht und auf höchster Ebene. Doch noch mehr verkraften sie nicht mehr.

Quelle: Land schafft Verbindung Sachsen e.V.

Bildquelle: Land schafft Verbindung Sachsen e.V.


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.