Mit Wirkung 1. November 2021 wurden Florian Brandt (42) und Henrik Feldmann (41) zu Geschäftsführern des LVD Krone bestellt. Die beiden neuen Führungskräfte übernehmen damit wie geplant die Aufgabenbereiche von Ludger Gude, der zum Jahresende in den Ruhestand geht. So konzentriert sich Florian Brandt auf den Bereich Aftersales; Henrik Feldmann fokussiert auf Vertrieb & Marketing.

„Florian Brandt und Henrik Feldmann kennen die Landtechnikbranche und den LVD Krone aus dem Effeff. Seit Anfang diesen Jahres wurden sie von Ludger Gude in ihre neuen Aufgaben eingearbeitet und sind somit bestens gerüstet, die Wünsche und Bedarfe der Landwirte und Lohnunternehmer kompetent zu bedienen. Ebenso wie das gesamte LVD Krone Team, zu dem inzwischen 430 Beschäftigte an 18 Standorten gehören, werden sie unsere Kunden in allen Angelegenheiten – vom Ersatzteil- über Werkstattservice bis hin zum Vertrieb, bestmöglich beraten und unterstützen.  Insofern freue ich mich sehr, dass die LVD Geschäftsführung nun personell verstärkt und auch strategisch verjüngt wurde. Gemeinsam als Trio – mit unseren hervorragend geschulten und hochmotivierten Teams – werden wir die Herausforderungen der Branche kompetent in Angriff nehmen“, so Dorothee Renzelmann, geschäftsführende Gesellschafterin des LVD Krone.

Quelle: LVD Krone

Bildquelle: LVD Krone


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.