Holzschuppenbrand auf landwirtschaftlichen Hof – Feuerwehren verhindern Schlimmeres

    Am Donnerstag, 07.04.2022, 14:10 Uhr, wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seefeld, Hanerau-Hademarschen, Gokels und Lütjenwestedt zu einem Feuer in die Straße Kronskamp gerufen. Gemeldet wurde ein brennender Holzschuppen, der direkt an einer Maschinenhalle steht. Durch entschiedenes Eingreifen der Einsatzkräfte konnte das Feuer schnell gelöscht werden.

    Es entstand ein Sachschaden am Holzschuppen. Ein Übergreifen der Flammen auf die benachbarte Maschinenhalle und Wohnhaus konnte verhindert werden. Eingesetzt waren ca. 40 Einsatzkräfte (Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst).

    Über die Höhe des Sachschadens sowie Entstehung des Feuers kann keine Angabe gemacht werden.

    Quelle: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

    Bildquelle: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X