Feuer in leer stehendem Bauernhof in Königshügel

    Sonntag 09.01.2022 um 9:17 Uhr wurden die Feuerwehren Hohn, Christiansholm und Bargstall zu einem Feuer auf einem leerstehenden Bauernhof in Königshügel (Kreis Rendsburg-Eckernförde – Schleswig-Holstein) gerufen.

    Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand. Bei Ankunft der Feuerwehren bestätigte es sich. Durch einen massiven Löschangriff konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Unterstützt wurden die Wehren durch die Flughafenfeuerwehr Hohn.

    Ca. 60 Feuerwehrleute sind im Einsatz.

    Quelle: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

    Bildquelle: Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    7,923FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X