Am Samstag (06.04.2024) erlag ein 64-Jähriger bei Waldarbeiten im Landkreis Passau, Bereich Kailing (Niederbayern) nach einem Unfall seinen Verletzungen.

Nach bisherigem Kenntnisstand begab sich der 64-jährige Mann am Samstagvormittag in ein Waldgrundstück um dort Arbeiten zu verrichten. Als er nicht mehr nach Hause kam, suchten ihn Angehörige und fanden den 64-Jährigen schließlich im oben genannten Waldgebiet. Er erlitt wohl durch einen Unfall schwere Verletzungen, denen er am noch vor Ort erlag. Sofort alarmierte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei Passau hat zusammen mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen zum Unfallhergang übernommen. Die landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft ist mit eingebunden.

Quelle: Polizei Niederbayern

Bildquelle: Moderner Landwirt


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.