Selbstbedienung von Kartoffelhof erneut ausgeraubt

    Die Selbstbedienung des Kartoffelhof Ecklebe am Ortsausgang Wehre im Landkreis Wolfenbüttel (Niedersachsen) wurde am Mittwoch 16.02.2022 erneut ausgeraubt.

    In dieser Zeit wurde die Kasse aufgebrochen und das Bargeld gestohlen.

    Die Selbstbedienung wurde erst am 05.02.2022 ausgeraubt, wir berichteten hier darüber:

    Wer in der Zeit von auffälliges beobachtet hat, kann sich hier bei uns, oder bei Kartoffelhof Ecklebe melden!

    Zitat Kartoffelhof Ecklebe:

    Jetzt reicht es wirklich, wir sind stinksauer. Es ist erst 4 Tage her das wir die Kasse repariert haben, um dort wieder Kartoffeln zu verkaufen. Und schon wieder wurde geklaut. Das Schloss mutwillig abgetrennt, und das Geld entwendet. Immerhin waren die Kartoffeln noch da..

    Wir werden leider dadurch gezwungen unsere Selbstbedienung dort an dem Standort eventuell vielleicht zu entfernen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man ständig beklaut wird!

    Quelle: Kartoffelhof Ecklebe

    Bildquelle: Kartoffelhof Ecklebe

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel