Am 04.07.2023 kam es zu einem Unfall in einer Biogasanlage im nördlichen Gemeindebereich von Pfeffenhausen (Niederbayern), wobei ein 56-Jähriger ums Leben kam.

Um 05.04 Uhr erreichte die Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung, dass ein Mann leblos in einem Schacht einer Biogasanlage im nördlichen Gemeindebereich aufgefunden wurde. Sofort alarmierte Rettungskräfte mit Notarzt konnten jedoch nur noch den Tod des 56-jährigen Mannes feststellen.

Die Ermittlungen zum Todesfall wurden noch vor Ort von der Kriminalpolizeiinspektion Landshut in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Landshut übernommen. Zum jetzigen Stand der Ermittlungen liegen keinerlei Hinweise auf eine Gewalt- oder Fremdeinwirkung vor. Es ist von einem Unfallgeschehen auszugehen.

Quelle: Polizei Niederbayern

Bildquelle: Moderner Landwirt Archiv


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.