Am frühen Samstagnachmittag des 30. September verstarb ein 67-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Oberbayern. Die Kriminalpolizei Weilheim untersucht jetzt unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II die genauen Todesumstände.

Ein 67-jähriger Tierarzt wurde auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in Raisting in einem Stallgebäude von einer Kuh kurzzeitig eingequetscht. Bei der medizinischen Erstversorgung durch sofort alarmierte Rettungskräfte wurde der 67-Jährige plötzlich reanimationspflichtig. Die daraufhin eingeleiteten Sofortmaßnahmen verliefen jedoch erfolglos und der Mann verstarb noch vor Ort.

Beamte des Kriminaldauerdienstes der Kriminalpolizeiinspektion Weilheim untersuchen jetzt unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II die Todesumstände und den genauen Unfallhergang. Derzeit liegen keinerlei Hinweise für ein Fremdverschulden vor.    

Quelle: Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Bildquelle: ML-Archiv / Symbolbild


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.