Jens Schoknecht – Neuer Argo Gebietsleiter

    Nach rund 40 Jahren im Dienste der Argo GmbH verabschiedet sich Peter Starzer als Gebietsverkaufsleiter Bayern in den wohlverdienten Ruhestand. Starzer hat das Unternehmen von der ersten Sekunde an begleitet und maßgeblich zum Aufbau des Vertriebsnetzes beigetragen. So war er bereits bei der Gründung der Landini Deutschland GmbH – diese ging 2007 mit der McCormick Deutschland GmbH in der Argo GmbH auf – Teil des Verkaufsteams. Während seiner Laufbahn betreute er verschiedene Verkaufsgebiete in Deutschland und Österreich.

    Sein Nachfolger wird Jens Schoknecht, der zum 1. November 2021 große Teile des  Vertriebsgebietes Bayern und Ostdeutschland übernimmt. Der 49-jährige kennt die Argo GmbH bereits bestens: Von 2001 bis 2008 war er als Landini-Kundendienstinspektor im Einsatz. Anschließend wechselte er in die Serviceabteilung von AGCO/Valtra. Hier trug er maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung technischer Schulungen für die Vertriebspartner als Schulungsleiter bei, ehe er sich zum Vertrieb hin orientierte.

    Die Gebiete Ober- und Niederbayern werden ab sofort von unserem österreichischen Gebietsverkaufsleiter Christian Widmann betreut.

    “Über die Rückkehr zur Argo GmbH freue ich mich sehr. Das Arbeiten in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen und die Nähe zum Kunden waren ausschlaggebend für meine Entscheidung für Argo. In den vergangenen Jahren konnte ich weitreichende Erfahrungen in den Bereichen Service und Vertrieb sammeln, welche ich hier gewinnbringend einsetzen möchte um die McCormick- und Landini-Vertriebspartner bestmöglich zu betreuen”, so Schoknecht.

    Quelle: Argo GmbH

    Bildquelle: Argo GmbH

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    18,460FansGefällt mir
    6,274FollowerFolgen
    6,230AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X