Feuer im mobilen Hähnchenstall

    Bereits auf der Anfahrt konnte man die Rauchwolke weit hin sehen. Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte stand ein großer mobiler Weidehähnchenstall in Hemslingen (Niedersachsen) im Vollbrand.

    Besondere Gefahr für die Feuerwehren war ein Gastank der am Brandort stand. Die ersten Feuerwehrkräfte konzentrieren sich auf das kühlen des Gasbehälters.

    Der Brand konnte aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit schnell unter Kontrolle gebracht werden. Das Feuer hatte sich hauptsächlich im Technikraum ausgebreitet, ein weiteres ausbreiten den Feuers konnte verhindert werden.

    Quelle: Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Bothel

    Bildquelle: Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Bothel

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel