Unfall bei Waldarbeiten – Fahrer leicht verletzt

    Am 24.02.2022 kam es auf der Rothenberger Straße in Altenau (Niedersachsen) zu einem Unfall. Beim Heraufziehen eines Baumstammes bei Waldarbeiten, rutschte die forstwirtschaftliche Arbeitsmaschine von der Straße den Abhang hinunter und kippte auf die linke Fahrzeugseite.

    Der Führer der Arbeitsmaschine verletzte sich hierbei leicht und wurde vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt. Die Bergung des Fahrzeuges wird durch die betroffene Firma durchgeführt. Der Sachschaden konnte zum Anzeigezeitpunkt noch nicht festgestellt werden.

    Quelle: Polizeiinspektion Goslar

    Bildquelle: Polizeiinspektion Goslar

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X