Güllezubringer LKW stößt mit Traktor zusammen

    Heute Vormittag befuhr ein LKW in Bleckmar (Niedersachsen) die Straße „An der Wassermühle in Richtung Hagen. An der Kreuzung Teichkamp missachtete er die Vorfahrt eines Traktors.

    Das rechte Vorderrad des Traktors wurde abgerissen

    Bei der Kollision im Kreuzungsbereich wurde u.a. das rechte Vorderrad des Traktors abgerissen. Betriebsstoffe liefen auf die Fahrbahn.

    Traktorfahrer erlitt leichte Verletzungen

    Es entstand Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Der 38 Jahre alte Fahrer des Traktors wurde leicht verletzt.

    Quelle: Polizeiinspektion Celle / Presseportal

    Bildquelle: Polizeiinspektion Celle

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel