Bereits zum 14. mal fand dieses Jahr das Winterbulldogtreffen am Hausler-Hof in Hallbergmoos statt.

Seit 2007 gibt es das Winter-Bulldog-Treffen. Es ist offen für Bulldogs aller Hersteller und Baujahre.

Zahlreiche Besucher und tolles Wetter bei dem Treffen auf dem Hausler-Hof

133 Traktor-Begeisterte kamen mit ihren Oldtimern, Youngtimern und brandaktuellen Schleppern um beim Bulldogziang mitzumachen.

Geöffnet war der Hausler Hof am 8. März ab 9 Uhr für Traktoren jeden Herstellers und aller Baujahre. Bei Weißwurstfrühstück und bäuerlichem Mittagstisch konnten es sich die Besucher gut gehen lassen.

Strahlender Sonnenschein lockte viele Gäste auf den bekannten Event-Bauernhof. Bei einem kühlen Bier im Freien und bei bayerischen Köstlichkeiten konnte jeder den Sonntag genießen.

 

An der Zapfwellenbremse (Zapfwellenprüfstand) konnten die Fahrer testen, welche Leistung noch in ihrem Schlepper steckt.

Bilder vom 14. Winterbulldogtreffen

[foogallery id=“15854″]

 


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.