Wer hat hier seinen Misthaufen vor der Aldi-Filiale Himmelpforten verloren?

    Besitzer des Misthaufens gesucht!

    Unbekannte kippen Misthaufen vor Himmelpfortener Aldi-Filiale.

    In der vergangenen Nacht 29.12.2020 gegen 02:45 h wurde der Polizei von einem aufmerksamen Passanten darüber informiert, dass vor der Aldi-Filiale in Himmelpforten in der Bahnhofstraße ein großer Misthaufen liegen würde.

    Die eingesetzten Beamten konnten dann vor Ort feststellen, dass Unbekannte dort ca. 10 Kubikmeter Mist abgeladen hatten. Hinweise auf den Verursacher liegen bisher nicht vor.

    Vermutlich steht die Aktion mit dem Protest der Landwirte gegen die Preispolitik von Aldi im Lebensmittelbereich in Zusammenhang.

    Zeugen, die die Aktion beobachtet haben oder die Hinweise auf den oder die Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Himmelpforten unter der Rufnummer 04144-606080 zu melden.

    Quelle: Polizeiinspektion Stade

    Bildquelle: Polizeiinspektion Stade

    1 Kommentar

    1. Wohl nicht ganz legal… :). Aber ein tolles Symbol. Manchmal müssen die Sachen einfach greifbar sein. Die Entscheider und Profiteure bei ALDI, die hoch oben sitzen, haben keine Ahnung, was es bedeutet, Landwirtschaft zu betreiben.

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge: