Nach rund 30-jähriger Betriebszugehörigkeit bei SILOKING ist jetzt mit Rudi Auer ein Vertriebsmitarbeiter der ersten Stunde in den Ruhestand gewechselt. Nach einer ausführlichen und intensiven Einarbeitung hat Andreas Kühberger zum 1. April 2023 die Vertriebsverantwortung für Niederbayern und Teile der Oberpfalz übernommen. Der 42-jährige Kühberger hat bei dem Verkauf von Landtechnik in den vergangenen mehr als 15 Jahren umfassende Erfahrungen erworben und ist mit den Produkten von SILOKING bestens vertraut.

Andreas Kühberger (links) tritt die Nachfolge von Rudi Auer (rechts) an.

„Mit Rudi Auer ist ein überaus geschätztes SILOKING Urgestein in den Ruhestand gewechselt. Mit seinem ununterbrochenen Einsatz und seiner Loyalität hat er entscheidend zu dem Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Wir danken ihm herzlich und wünschen ihm für den nun vor ihm liegenden Lebensabschnitt alles Gute“, sagt Sascha Behrend, Vertriebsleiter von SILOKING. Und weiter: „Gleichzeitig freuen wir uns, dass mit Andreas Kühberger ein erfahrener Vertriebsprofi die Verantwortung für Ostbayern übernommen hat. Damit sehen wir die Kontinuität bei der beeindruckenden Absatzentwicklung in dieser wichtigen Region gewahrt. Wie seinem Vorgänger wünschen wir auch Andreas Kühberger viel Freude und Erfolg bei seinem Engagement für die moderne Fütterungstechnik von SILOKING.“

Quelle: SILOKING

Bildquelle: SILOKING