Bohnenkamp hat denn Schlauch BK Tube Forestline ins Programm aufgenommen. Das Butylgummi-Fabrikat ist dank seiner höheren Materialstärke äußerst langlebig und widerstandsfähig gegen Durchstiche. Bei gleichzeitig hervorragender Dehnbarkeit empfiehlt sich der Forestline für den anspruchsvollen Waldeinsatz.

Im Juli vergangenen Jahres hatte Bohnenkamp bereits den leistungsstarken BK Tube Masterline ins Sortiment genommen, dessen sehr gute Eigenschaften sich die Entwickler zum Vorbild für den Forestline genommen haben. Wie schon der Masterline eignet sich auch der Forestline für die Arbeit unter variablem Druck, und dank seiner hervorragenden Dehnbarkeit und Verarbeitungsqualität passen die insgesamt zehn Schlauchgrößen jeweils für mehrere Reifengrößen. Dank serienmäßiger Ausstattung mit Wasserfüllventilen kann der Forestline zudem mit Wasser befüllt werden.

Bohnenkamp-Gesamtvertriebsleiter Thomas Pott erklärt: „„Der BK Tube Forestline ist ein Premium-Forstschlauch mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, der seine Leistungsversprechen sicher erfüllen wird.“

Viele Händler und Werkstätten schätzen nicht zuletzt die Einzelverpackungen der BK-Tube-Produkte. Sie vereinfacht die Lagerhaltung und schützt vor äußeren Einflüssen und Transportschäden.

Quelle: Bohnenkamp AG

Bildquelle: Bohnenkamp AG


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.