Schwere Unwetter sind gestern am 22.06.2021 über Bayern und Österreich gezogen, gebietsweise mit großen Hagelkörnern.

Besonders getroffen hatte es die Gebiete – Ebersberg / Mühldorf / Gars / Albaching / Bad Griesbach aber auch im benachbarten Österreich wurden die Menschen nicht verschont.

Hier gab es große Schäden auf den Feldern der Landwirte.

Hier Bilder eines Landwirtes aus Bad Griesbach (südlicher Landkreis Passau – Niederbayern) und aus Ensdorf / Kraiburg (Landkreis Mühldorf):

Wie war es bei euch?

Ihr könnt uns gerne eure Bilder schicken, wir werden sie dann hier veröffentlichen.

Mit dem Senden des Bildes räumt ihr uns das Recht ein, diese Bilder in unserer Online Galerie (Website, Social Media) zu zeigen und zu verbreiten.

Bildquelle: Landwirte vor Ort


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.