Wir von Moderner-Landwirt.de haben von einem Rechtsanwalt aus Köln, im Auftrag seines Mandanten eine Abmahnung bekommen.

Außerdem sind wir aufgefordert worden eine Unterlassungs-und Verpflichtungserklärung zu unterschreiben.

Es ging um das Video „GRAUSAME REALITÄT IN DEUTSCHEN SCHWEINESTÄLLEN“, in dem Burkhard Berg einen Einbruch von Aktivisten in einem Schweinestall nachstellen wollte.

In dem Video wird uns angelastet das wir die Behauptung aufstellen, Mitglieder des Mandanten brächen gewaltsam in Tierställe ein……

Aus diesem Grund werden wir jetzt öfters das Wort Aktivisten nennen, leider.

Hier die Unterlassungs-und Verpflichtungserklärung:

Aktivisten 2

Im Zusammenhang mit dieser Abmahnung mussten wir das Video natürlich löschen…..

Youtube

Da wir weiterhin Unabhängig sein wollen und uns auch keinen Maulkorb verpassen lassen möchten, haben wir das Video überarbeitet und nochmals für euch hochgeladen.

Uns trifft die Strafe sehr hart, deshalb hoffen wir auf eure Unterstützung.

Über PayPal oder der folgenden Bankverbindung könnt ihr uns helfen weiterhin für euch “ in das Wespennest stechen“ zu können!

Kontoverbindung:

Wenn jemand lieber überweisen will bekommt er die Daten per Email.

Wir von Moderner Landwirt (Josef und Sandra) sagen Danke für eure Unterstützung!!

Hier mal ein Auszug aus dem 8 seitigen „Liebesbrief“:

Bitte teilt diesen Beitrag fleißig!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.