Leicht verletzt wurde am gestrigem Mittag ein 63-jähriger Mann aus der Raum Südl. Weinstraße bei einem Verkehrsunfall in der Ruprechtstraße in Edesheim (Rheinland-Pfalz).

Der Fahrer war mit seinem Weinbergtraktor in Richtung der Staatsstraße unterwegs, als ihm plötzlich schwarz vor den Augen wurde.

Dadurch verlor dieser die Kontrolle über sein Gefährt und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er mit dem Hoftor des Anwesens kollidierte.

Der Fahrer wurde im Anschluss an den Unfall durch den Rettungsdienst in Krankenhaus zur weiteren Untersuchung verbracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5.000,- EUR. Der Weinbergtraktor war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeidirektion Landau

Bildquelle: Polizeidirektion Landau


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.