Landwirtschafts-Simulator 22: Pumps N‘ Hoses Pack ab sofort erhältlich

    GIANTS Software veröffentlicht mit Landwirtschafts-Simulator 22: Pumps N‘ Hoses Pack sein erstes Third-Party-Produkt. Das von Creative Mesh entwickelte Pumps N‘ Hoses Pack ist jetzt für den Landwirtschafts-Simulator 22 auf PC und Konsolen erhältlich und führt neue Gameplay-Mechaniken, Marken und Maschinen ein. Ebenfalls heute erscheint die Erweiterung als Box-Version für den PC.

    LS22 PumpsNHoses Pack 1 de

    „Mit der Veröffentlichung des ersten Produkts, das von einem externen Studio entwickelt wurde, legen wir noch einen Zahn zu“, kommentiert Boris Stefan, Head of Publishing bei GIANTS Software. „Nach der erfolgreichen Veröffentlichung und Markteinführung des Landwirtschafts-Simulator 22 ist dies der nächste große Schritt unserer Ambitionen, mit aufstrebenden Entwicklern zu kooperieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen.“

    LS22 PumpsNHoses Pack 3 de

    Hochdruckpumpen, ziehbare Schläuche & mehr

    Pumps N‘ Hoses fügt dem Landwirtschafts-Simulator 22 Nabelsysteme für eine effiziente Gülleverteilung, auch als Gülleverschlauchung bezeichnet, hinzu. Die Spielerweiterung bietet eine neue Möglichkeit, Felder zu düngen, indem Fans Hunderte Meter Schleppschläuche auslegen und mit Hochdruckpumpen kombinieren.

    „Wir freuen uns sehr, den Landwirtschafts-Simulator 22 um Funktionen zu erweitern, die es uns ermöglichen, neue und aufregende Gameplay-Ebenen hinzuzufügen“, kommentiert Frederic Leifeling, CEO von Creative Mesh. „Die direkte Zusammenarbeit mit GIANTS Software erwies sich als effizient und nützlich, um unser bisher ehrgeizigstes Projekt zu realisieren.“

    LS22 PumpsNHoses Pack 2 de

    Die Gülleseparierung und die konfigurierbaren Biogasanlagen erweitern das Gameplay noch weiter – das bedeutet mehr Optionen für die Gülleverteilung sowie Biogasanlagen, die auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Über 30 neue, authentische Maschinen, Werkzeuge und andere Gegenstände von branchenführenden Herstellern wie Schouten finden den Weg ins Spiel. Mit Stallkamp, BvL und 2G Energy, die ihr Debüt geben, steigt die Zahl der Marken im Landwirtschafts-Simulator 22 auf insgesamt über 150.

    LS22 PumpsNHoses Pack 5 de

    Quelle: Astragon

    Bildquelle: Astragon

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel