Jubiläumsausstellung – 60 Jahre Reith Landtechnik

    Die Firma Reith Landtechnik GmbH in Wolnzach veranstaltete heute bei strahlenden Sonnenschein eine gelungene Ausstellung zwischen schnellen Autos und Modernen Landmaschinen.

    reith landtechnik 2017 002

     

    Reith Landtechnik wurde im Jahr 1957 in Wolnzach auf dem ehemaligen Jindrich Anwesen gegründet, damals noch als EICHER Traktoren – Gebiets- und Vertragshändler.

    Nach nur 6 Jahren wurde die kleine Werkstatt den Anforderungen des wachsenden Kundenstammes nicht mehr gerecht, ein Umzug der neu entstandene Gebr. Reith OHG in die Ingolstädter Straße läutet ein neues Kapitel in der Geschichte ein.

    Die Jubiläumsaustellung zu Ehren des  60-Jährigen Bestehen der Firma Reith war sehr gut besucht und es wurde eine große Bandbreite der aktuellen Landmaschinen Technik präsentiert.

    reith landtechnik 2017 004

    Publikumsmagnet war unter anderem der Selbstfahrende Feldhäcksler 8300i von John Deere, mit 490 PS und den reihenunabhängigen Maisgebiss 365 Plus ist dieser ein schlagkräftiger und für diese Größe dennoch ein leichter Häcksler.

     

    Wir waren für sie dabei und haben ihnen ein paar Impressionen mitgebracht.

     

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X