Wie erst jetzt von der Polizei veröffentlicht, wurden in der Zeit vom 16.03. bis 23.03. in Buxtehude-Hedendorf (Niedersachsen) eine Ladung von ca. 70 Altreifen an einem dortigen Heulager mit Rundballen abgekippt.

Die bisher unbekannten Täter werden von der Polizei gesucht.

Die Ermittler der Polizei Buxtehude sind in dem nun laufenden Verfahren wegen Verstoßes gegen die Abfallvorschriften des Kreislaufwirtschaftsgesetztes nun auf die Hilfe von Zeugen angewiesen und fragen:

„Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Feldmark zwischen der Jorker Straße und der Autobahn 26 im Bullenbruch beobachtet, die mit der Reifenablagerung in Verbindung stehen könnten oder wer kann sonstige sachdienliche Hinweise zu dem Fall geben?“

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 beim Buxtehuder Kommissariat zu melden.

Hilfreiche Informationen und die Bußgelder zur Altreifenentsorgung finden Sie im aktuellen Bußgeldkatalog auf:  https://www.bussgeld-info.de/altreifenentsorgung-autorecycling/

Quelle: Polizeiinspektion Stade / Presseportal (OTS)

Bildquelle: Polizeiinspektion Stade


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.