Hoflader in Steinberg-Deckenhardt gestohlen

    Am späten Nachmittag den 26.12.2020 wurde in Steinberg-Deckenhardt (Gemeinde Oberthal – Saarland) ein Hoflader und ein Pferdeanhänger gestohlen.

    Auf dem Hof wurde das Tor an der Einfahrt zum Pferdestall aufgebrochen, ein Schäffer Hoflader 2022 S und der Humbaur Pferdeanhänger (beidseitig mit Islandpferde-Aufkleber) gestohlen.

    Der Pferdeanhänger wurde nach einem ersten Aufruf über Facebook in der Nähe von Freisen wieder aufgefunden.

    Der Hoflader bleibt weiterhin verschwunden.

    Besondere Merkmale des Hofladers:

    • Der Lader hat auf der linken Seite hinten einen kleinen Schaden
    • Beim Diebstahl war eine Gabel mit integriertem Niederhalter angebracht, den gab es so nicht zu kaufen, der war selbstgebaut
    • Baujahr 2006 / 2007

    Für sachdienliche Hinweise schreibt uns, oder wendet euch direkt an Bi Ja auf Facebook.

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge: