Hilfsbereitschaft der Landwirte ist unschlagbar

    Wie einige mitbekommen hatten, gab es ein kleines Problem mit „Aktivisten“ wegen einem Video auf unserem Kanal auf YouTube.

    Hier könnt ihr alles darüber nachlesen.

    Egal welche LsV Gruppe, Basis Bauern, Freie Bauern, United European Farmers, EMB, BDM, BBV, DBV und sogar Fridays for Hubraum haben bereitwillig bei unser Spendenaktion mitgeholfen.

    Wir werden weiterhin unser bestes für euch geben, deshalb werden wir weiterhin für euch mal wieder „im Wespennest stochern“. 

    Nochmals vielen herzlichen Dank an allen die uns bei dieser Geldstrafe geholfen haben. 

    Ihr seid die besten, und vor allem auf euch ist verlass.

    Wir helfen zusammen wenn es darauf ankommt!

    Das soll auch anderen Landwirten zeigen, lasst euch nicht alles gefallen, ihr seit nicht alleine.

    Da wir weiterhin unabhängig sein wollen und uns auch keinen Maulkorb verpassen lassen möchten, haben wir das Video überarbeitet und nochmals für euch hochgeladen:

    Vielen Dank nochmal, liebe Grüße Josef und Sandra