Große Traktorparade am Mannheimer Wasserturm

    Mit einer großen Traktorparade am Mannheimer Wasserturm feierte das John Deere Werk das 100-jährige Traktorenjubiläum. Über 30 Traktoren starteten am Samstag, den 16. Juni 2018 am Werkstor und fuhren über die Augustaanlage zum Wasserturm. 
    Zu bestaunen gab es nicht nur Oldtimer und Klassiker von John Deere und Lanz, sondern auch moderne Schlepper aus den aktuellen Baureihen. Ein besonderes Highlight war der größte John Deere Traktor aus der 9 RX-Baureihe: Mit 620 PS und imposanten Raupenlaufwerken reihte er sich in die Parade ein. 
    Auf dem Werksgelände gab es darüber hinaus viele historische und moderne Lanz und John Deere Traktoren zu sehen. Im Einsatz war unter anderem ein Großschlepper, der voll automatisch per GPS gesteuert wird. Außerdem gab es auch im Werk weitere Traktorparaden.

     
    traktoren parade 3
     

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X