Demo der Landwirte in München vor CSU Landesleitung – Bauernmilliarde ist nicht der richtige Weg

    Spontan verabredeten sich heute am 30.01.2020 die Bayerischen Landwirte um der CSU ihr Unzufriedenheit über die vom Koalitionsausschuss in Berlin beschlossene „Bauernmilliarde“ zu zeigen.

    Es wurden in Bayern die CSU Zentralen in München,Würzburg und Schweinfurt von den Landwirten besucht.

    Video der Demo vor der CSU Landeszentrale in München

    Die Demonstrationen wurden von Land schafft Verbindung organisiert.

    Um ca. 15.00 Uhr bekamen die CSU Mitarbeiter eine Durchsage, so das alle vorzeitig nach Hause gegangen sind.

    Bei der Ankunft der Landwirte war somit kein CSU Mitglied als Ansprechpartner mehr anwesend.

    Mit über 130 Traktoren wurden die Straßen an der CSU Landesleitung in München verschönert. Da hier aber nicht alle Platz fanden wurde kurzerhand eine Spur der Schenkendorfstraße zum Schlepper-Parkplatz umfunktioniert.

    Bilder der Demo vor der CSU Landeszentrale in München

    [foogallery id=“14472″]

     

    Danke an die Münchner Polizei für die Top Arbeit und das Verständnis für die Landwirte, das ist nicht immer selbstverständlich.

    Video - Playlist Protestkundgebung - Land schafft Verbindung

    Verwandte Artikel

    1 Kommentar

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    8,174FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X