Auch in diesem Jahr möchte CLAAS zur Weihnachtszeit wieder darauf aufmerksam machen, was das Fest der Liebe ohne unsere Landwirte wäre.

„Frohe Weihnachten, Eure Bauern.“

Lautet das Motto des aktuellen Videos, das wie schon vor zwei Jahren viele persönliche Einblicke gibt – gedreht wurde erneut nicht mit Schauspielern, sondern mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der CLAAS Vertriebsgesellschaft GmbH. Die Sets sind dabei ebenfalls nicht gestellt, sondern die eigenen Ställe und Höfe, und auch mal die eigenen vier Wände.

Warum das Ganze? Unsere Landwirte stehen vor großen Herausforderungen:

Teure und knappe Betriebsmittel, unterdurchschnittliche Ernten, niedrige Einkommen, neue politische Rahmenbedingungen – und letztlich auch die Corona-Pandemie. Gerade jetzt zeigt sich wieder, wie wichtig eine starke, gesunde lokale Lebensmittelproduktion ist. Dies soll mit dem neuesten Clip in der Zeit der offenen Herzen wieder einmal verdeutlicht werden.

Quelle: CLAAS

Bildquelle: CLAAS


Entdecke mehr von Moderner Landwirt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.