Bauerndemo in Wolnzach – Cem Özdemir zu Besuch im Hopfen-Museum / Land schafft Verbindung 08.01.2020

    Auf Einladung der örtlichen Grünen kam der Bundestags-Abgeordnete Cem Özdemir nach Wolnzach.

    Er nahm an einer Führung durch das deutsche Hopfen-Museum teil.

    Bauerndemo Wolnzach 1 1

    Zahlreiche Traktoren aus dem Umland bereiteten Cem Özdemir einen Empfang auf Land schafft Verbindung Art.

    Es waren über 30 Traktoren und ca. 50 Landwirte nach Wolnzach gekommen.

    Herr Cem Özdemir ging noch in das HVG Hopfenverwertungsgenossenschaft e.G.  Gebäude in den Sitzungssaal, und wurde von Otmar Weingarten  zu den Anstrengungen in der Hopfenzüchtung aufgeklärt.

    Bauerndemo Wolnzach 6 2 1

     

    Es wurde im erklärt das es bis zu 15 Jahre dauert, bis die Hopfen Pflanzen an die geänderten Bedingungen an Düngung und den Pflanzenschutz bestmöglich angepasst worden sind.

    Bauerndemo Wolnzach 6 7 1

     

    Zuletzt wurden noch die Forderungen von Land schafft Verbindung überreicht.

     

    Danke für die Landwirte vor Ort für die Bilder.

    [foogallery id=“13652″]

     

     

     

    Verwandte Artikel

    Kommentar verfassen

    neueste Beiträge:

    meist gelesen

    Folge Moderner-Landwirt.de :

    21,421FansGefällt mir
    7,923FollowerFolgen
    16,421AbonnentenAbonnieren
    spot_img

    Beliebte Artikel

    X