Bauerndemo in Wiesbaden – über 1000 Traktoren / Land schafft Verbindung 10.12.2019

    Nach den Demonstrationen in Bonn 20. Oktober, und Berlin 26. November 2019, folgt nun
    eine weitere Demonstration in Hessen von den Landwirten.
    Die Kundgebung war vor dem Hessischen Ministerium für Umweltschutz, Mainzer Str. 80 in
    Wiesbaden.

    Video von der Rede auf der Bauerndemo in Wiesbaden


    Laut Angaben der Polizei waren über 1000 Traktoren und ca. 2500 Landwirte an der Demonstration beteiligt.
    Überschattet wurde die erfolgreiche Kundgebung leider nur durch einen Unfall in dem ein Schlepper Fahrer verletzt wurde. Im Stadtteil Mainz-Amöneburg waren der Traktor, der sich im Konvoi befand, und ein Lastwagen zusammengestoßen.
    Der Fahrer wurde verletzt (entgegen der Erstmeldung zum Glück nicht schwer) und in das Wiesbadener Krankenhaus gebracht.

    Land schafft Leben Demo in Wiesbaden – Warum sind diese Proteste so wichtig?

    Galerie Demo Wiesbaden

    Die Galerie wurde nicht gefunden!
    Danke für die Bilder und Videos an Jürgen Zapf, Eckhard Rahm und den Landwirten vor Ort.