10.01.2020 – Schernfeld (Eichstätt)

Zum Wahlkampfauftakt am Freitag den 10.1.20 bei der CSU in Schernfeld, konnte der beschauliche Ort im Nördlichen Teil Bayerns mit dem Innenminister Horst Seehofer aufwarten.

 


Mit über 200 Traktoren und 400 Leuten begrüßten Ihn dort Landwirte aus den umliegenden Landkreisen, die hier bei einer Kundgebung auf Ihn warteten.


Horst Seehofer sprach zu den Kundgebungsteilnehmern und gewährte danach noch einer kleineren Abordnung von LSV noch ein Gespräch mit Ihm. Fast 2 Stunden lang konnten die Landwirte hier noch beim Innenminister Gehör finden, und viele wichtige Punkte ansprechen.

 

Eine überaus gut organisierte Kundgebung mit äußerst guten Gesprächsergebnissen für den LSV-Bayern.

Der Dank gilt den Teilnehmern und den Organisatoren.

Bilder der Bauerndemo in Schernfeld

 

Kommentar verfassen