Der Hofladen Höhnshof in Sonsbeck (Nordrhein-Westfalen) wurde in der Zeit von 09.12.2021 23:00 Uhr bis 10.12.2021 morgens um 7:00 Uhr ausgeraubt.

In dieser Zeit wurde der Automat aufgebrochen und das Bargeld gestohlen.

Wer in der Zeit von auffälliges beobachtet hat, möge sich bitte bei der Polizeidienststelle Wesel melden!

Sachdienliche Hinweise, die zum auffinden der Täter führt werden mit 200€ belohnt.

Zitat von Hofladen Höhnshof:

Gefühle zwischen Traurigkeit und riesen großer Wut.. Jeder der uns kennt weiß, wie viel Herzblut wir in unseren Hofladen stecken.. andere wiederum wissen das so garnicht zu schätzen.. Wie einige andere Hofläden in den vergangenen Tagen hat es uns auch erwischt- diese Nacht wurde unser Automat aufgebrochen und Bargeld gestohlen.!

Quelle: Hofladen Höhnshof

Bildquelle: Hofladen Höhnshof